Sitzung

Die Fachschaftssitzungen finden im Wintersemester 2021/22 immer montags ab 18:00 hybrid statt. Die Teilnahme ist folglich in Präsenz im Raum 129 der Marsstraße 20-22 und per Zoom mögich.

Um in Präsenz teilzunehmen ist eine vorherige Ankündigung per E-Mail an info@lehrertum.de erwünscht und ein gültiger 3G-plus-Nachweis nötig.

Um an dem Meeting online teilnehmen zu können ist eine Anmeldung über das TUM-Zoom notwendig. Bitte geht beim Beitritt zum Meeting wie folgt vor:

  1. Anmeldung mit TUM-Mail (ab12cde@mytum.de) über https://tum-conf.zoom.us/ (wichtig ist hier auf der Homepage wirklich auf „Anmelden“ zu drücken und nicht direkt auf „Meeting beitreten“)
    Die Anmeldung in der Zoom-App erfolgt über den Knopf „Melden Sie sich mit SSO an“. Dort muss dann „tum-conf“ eingetragen werden und man wird schließlich per Druck auf „Fortfahren“ zur Anmeldung an einen sicheren TUM-Server weitergeleitet.
  2. Nach der Anmeldung mit Meeting-ID „979 2510 0213“ ins Meeting einwählen
  3. Als Passwort „Lehrertum“ angeben

Die Teilnahme mit einem nicht von der TUM zur Verfügung gestellten Zoom-Account ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich!

Tagesordnungspunkte der nächsten Sitzung
AufgabeHinzugefügt von

Formalia

Sebastian

Vorstandsbeschlüsse

Felix von Mellenthin

Räume

Felix von Mellenthin

PR: Übergabe, Facebook & Stellenanzeigen

Katrin Schamberger

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen